Hompage
Feng Shui - Geomantie Verband e. V.

Feng-Shui-Interaktion

verband_bullet.gif (797 Byte) "FENG SHUI ACROSS THE WORLD"
für Schwerstkranke...

Mit Nany SantoPietro werden seit 1997 in den USA FENG SHUI Projekte auf Freiwilligen- und Spendenbasis für Krebs-, Aids- und HIV-Erkrankte in Krankenhäusern - Sanatorien - Heimen und in privaten Bereichen mit großem Erfolg und hervorragenden Ergebnissen für die Kranken durchgeführt.

Bei Frau SantoPietro's Vortrag im Mai auf dem internationalen FENG SHUI Kongreß in Starnberg wurde der deutsche FENG SHUI und GEOMANTIE Verband e.V. aufgefordert, das Konzept in Deutschland und anderen europäischen Ländern fortzuführen, und wir sind dazu bereit.

Institutionelle Einrichtungen, in denen sich Kranke aufhalten, sind in der Regel überaus deprimierend und oft zweifelhaft für den Heilungsprozeß.

Ziel ist es, die wirkungsvollen Kräfte des FENG SHUI in diese Umgebung einfließen zu lassen, um das Gefühl von Individualität und menschlichem Sein wieder herzustellen, das im Überleben sowie im Sterbeprozeß verloren ging. Es soll wieder ein Umfeld für die Kranken geschaffen werden, daß sich anlehnt an die heilenden Kräfte der Natur. Denn wenn Umfeldfaktoren energetisch ausbalanciert sind, erhöhen sie den Energiepegel, verbessern die Lebensqualität im Ganzen und wirken als Katalysator für den Heilungsprozeß, sei es auf emotionaler, spiritueller oder physikalischer Ebene.

Kräfte sollen also gebündelt werden, um kostenlose professionelle FENG SHUI Leistungen und Maßnahmen in entsprechenden Häusern und Institutionen SCHWERST-KRANKER durchzuführen, damit Heilung unterstützt und gefördert wird.

Nun, die Organisation für "FENG SHUI - ACROSS THE WORLD" für Schwerstkranke kann beginnen. Das oberste KOMITEE muß besetzt werden - Länder- und Gebietsgruppen sowie Regionalgruppen müssen aufgebaut werden (in dieser Reihenfolge).

"FENG SHUI - ACROSS THE WORLD" ebnet den Weg im Kampf gegen schwerste Krankheiten

Freiwillige Helfer sind willkommen

  • Freiwillige Helfer sind die unermeßlichen Energien für solch ein Projekt.
  • Freiwillige Helfer werden ab sofort für die unterschiedlichsten Aufgaben benötigt. Jede helfende Hand stärkt den kollektiven Einsatz und generiert mehr Kontinuität, Ausdauer und Liebesenergien.
  • Unsere Leistungen (Dienstleistungen), die unentgeltlich und vom Herzen gesteuert gegeben werden, machen den enormen Unterschied im Leben der schwerstkranken Kinder und Erwachsenen und deren Gesundheit.
  • Kein Beitrag Ihrer Zeit oder Energie ist zu klein, jeder Funke Ihres Wollens wird benötigt, um das Umfeld und Wohlbefinden dieser Menschen zu verbessern.

Freiwillige Helfer sind willkommen für viele Einsatzbereiche:

  • MITTELBESCHAFFUNG: über Auktionen - Wohltätigkeitsveranstaltungen - Werbemittel, etc.
  • PUBLIC-RELATION: Presse-Arbeit - Werbung - Veröffentlichung
  • COMPUTER: Anwendungsprogramme - Bedienung
  • BÜRO-HILFE: Verwaltung - Korrespondenz
  • MASSNAHMEN: Helfende Hände vor Ort zum Einsatz von Maßnahmen bei den Empfängern
  • FENG SHUI EXPERTEN: freie Durchführung von Beratungen - Analysen - Team-Arbeiten
Feng Shui Geomantie Verband e.V. - Übersicht